Über

moin

ich bin die dani oder daniela und würde mich freuen, wenn ihr mal so auf meinen blog schaut^^ 

bin blond, blauäugig (, blöd) und, naja, mehr gibts net zu sagen , erstma ...

beim foto,( wenn ihr das irgendwo findet, ich nämlich nich )bin ich die rechte, neben mir meine mama )

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: P!atD, Billy Talent, My chemical romance, 3 doors down, Jack Johnson,...
Sendungen: CSI!!!!!!!!!!!!
Schauspieler: David Caruso, Gary Sinise ...
Sportarten: Badminton!!!
Hobbies: gitarre spielen (meine e-gitarre rox^^)



Mehr über mich...

Ich grüße...:
ammiiiiiiiiii^^ lüüüp disch



Werbung




Blog

fotoooos!!

  habs endlich geschafft!!!!! 

 jetzt könnt ihr euch endlich meine fotos ansehen!!!!  

 ...mach ma...!

23.9.07 12:01, kommentieren

Junge, junge, junge...

Für alle die mal lachen wollen, bei youtube einfach mal "jonas" "timmendorfer" und "strand" eingeben...   video hab ich selbst gemacht...

22.9.07 14:34, kommentieren

Schülervz!!!

 Ich bin jetzt endlich im Schüler VZ!!!! unter Daniela R.,...   Applaus bitte...

  

 außerdem is mein computer im moment schrott  und im winter bekomm' ich laminat in mein Zimmer! (wurde aber auch zeit)

 

sodele,

22.9.07 03:04, kommentieren

es war einmal...

... da war ich vor scheinbar endlos langer Zeit mal auf meinem blog, habs dann aba voll verpeilt wegen schule und dann ferien und dann klassenfahrt...  blöde ausreden, ich weiß, is aba echt so...

 

demnächst will ich probieren, mehrere fotos von der klassenfahrt und urlaub auf den blog zu stellen, ma sehen^^

erstes versuch ich heute schon ma, da haben meine freundinnen und ich einen jungen aus unserer klasse verunstaltet (wir haben ihm eine "Frisur" gemacht).. naja, sehts euch an, wenn das bild drauf is 

bis denne 

15.9.07 20:36, kommentieren

haai^^

sodele^^

hier is nu mein blog

 bin durch meine freundin drauf gekommen ( besucht sie ma unter amiii-iii.myblog.de)   

k

29.4.07 12:55, kommentieren

wo ist dieses foto???

 ich bin etwas miss gestimmt^^

ich hab n bild  von mir un meiner mama auf die seite gepackt, ich finds aba nich mehr!! wenn eine/r  von euch dieses bild findet, dann schreibt mir doch bitte wo  

dangge

29.4.07 13:25, kommentieren

icke^^

sodele, da bin isch wieda

bis auf weiteres gibts nix neues, nur dass der countdown läuft...

von heute an sind es nicht mal mehr 2 wochen, bis zu meinem B-DAY  

...13 tage^^...

9.5.07 14:37, kommentieren